Life happens
First week, first tears
Samstag, 27. Oktober 2007, 01:07
Die erste Woche des neuen Semesters liegt hinter mir. Es war schön endlich mal wieder viele Leutls zu treffen, die ich seit zwei Monaten nicht gesehen hab, aber es war auch schon ganz schön stressig. Hab tapfer meine Arbeitsstunden abgeleistet. Schon wieder EINIGES verpeilt, Details können bei mir erfragt werden *g*!
Ich habe dieses Semester auch Statistik(!), vier Wochenstunden, vier uuunbeschreiblich mühsame Stunden, und davon auch noch zwei Freitag mittags.
Tja, ich hab heute während ich mit Jasmin telefoniert habe, realisiert:
Adé mehr Partys.
Adé weniger Stress.
Herzlich Willkommen in der Wirklichkeit!
Studieren, Lernen, arbeiten. Studieren, lernen, arbeiten. Stu...

Wie war das mit dem Klischee über Studenten?!

Kommentieren